Direkt zum Inhalt
x
Key Visual Digitaltag

Sozialwerk St. Georg e.V.

Im Rahmen des von der SozialstiftungNRW geförderten Verbundvorhabens "Assistive Technik im Wohnen in der Eingliederungshilfe" lädt die Außenwohngruppe Nordsternstraße vom Sozialwerk St. Georg herzlich dazu ein, die Einführung assistiver Technologien kennenzulernen.
Sie haben die Möglichkeit, an zwei digitalen Präsentationen über MS Teams teilzunehmen (22.06., 14:00–15:00 Uhr und 23.06., 11:00–12:00 Uhr).

Die inhaus GmbH stellt als technischer Partner die Lösungen vor und zeigt anschaulich, wie die assistiven Technologien funktionieren und welche Ziele damit verfolgt werden.
 

Registrierung

- Videokonferenz am 22.06.2026 von 14:00 bis 15:00 Uhr - melden Sie sich kostenfrei per Email an, um den Zugangslink zu erhalten
- Videokonferenz am 23.06.2026 von 11:00 bis 12:00 Uhr - melden Sie sich kostenfrei per Email an, um den Zugangslink zu erhalten
 

Informationen zur Online-Teilnahme

- Videokonferenz am 22.06.2026 von 14:00 bis 15:00 Uhr - melden Sie sich kostenfrei per Email an, um den Zugangslink zu erhalten
- Videokonferenz am 23.06.2026 von 11:00 bis 12:00 Uhr - melden Sie sich kostenfrei per Email an, um den Zugangslink zu erhalten
 

Kontakt
Hakan Uzunbas; Email: h.uzunbas@sozialwerk-st-georg.de; Tel:0170 845 76 88

Details der Aktion

Beginn 22.06.2026 | ganztägig
Ende 23.06.2026 | ganztägig
Format
Führung / Tag der offenen Tür
Ort

Online

Zielgruppe
Erwachsene
Fokus
Engagement und Zusammenhalt
Gesundheit